Main Software 50 Award für orgavision

Juhu, wir sind ausgezeichnet worden – mit dem Main Software 50 Award 2022: Auf dieser deutschlandweiten Bestenliste haben wir Platz 43 ergattert!

orgavision unter den 50 besten arbeitgebern
Lesezeit
1min.
Weitersagen
Übersicht

„Wie rankt orgavision eigentlich – im Vergleich zu anderen erfolgreichen SaaS- und Software-Unternehmen?“ Auf diese Frage haben wir nun eine valide Antwort. Sie lautet leider nicht 42 (zwinker zwinker), sondern 43. Aber mit diesem Platz auf der „Main Software 50“-Rangliste sind wir sehr glücklich! 

Was ist das für ein Ranking? Main Capital Partners gehört zu den führenden Software-Investoren in West- und Nordeuropa. Das Private-Equity-Unternehmen hat ein großes Interesse am Aufbau gesunder Software-Unternehmen und versteht sich als Treiber von Wachstum und Innovation in diesem Geschäftsfeld.  

Mit den Main Software Awards möchte der Investor den Spot auf die Besten der Software-Branche richten: Das Ranking berücksichtigt vor allem die Faktoren „Wachstum“ und „cloudbasierter Umsatz“. Zahlreiche Firmen bewerben sich für den Award. Wer es schließlich auf die renommierte Liste geschafft hat, kann stolz sein – und das sind wir auch!